Platzieren Sie eine knackige Call-to-Action im Blickfeld des Kunden!
Vorm Fernseher sitzen, graue Haare bekommen, beigefarbene Kleidung tragen und einmal am Tag mit dem Rollator zum Entenfüttern an den Teich? Das sind nicht die Pläne von heutigen Rentnern.
Denn Rentner sind heutzutage gesünder, aktiver und unternehmungslustiger als jemals zuvor! Da muss eine passende Absicherung immer dabei sein.
Eine Aktivitätsversicherung für Junggebliebene im besten Alter!
Es genügt eine einfache Gesundheitserklärung und es gibt kein Höchsteintrittsalter.
Darum sind die Prämien unabhängig vom Alter.
Im Unterschied zu anderen Unfallversicherern Sie bei meinem Angebot die Wahl – lebenslange Monatsrente oder Kapitalabfindung.
Ja, es wird viel Wert auf altersspezifische Leistungen gelegt, z.B. Sofortleistung als Schmerzensgeld bei Oberschenkelhals- oder Armbruch, Kosten für Zahnersatz inkl. bereits vorhandener Prothesen oder der Rentengarantiezeit von bis zu 10 Jahren.
Ja, ein höherer Invaliditätsgrad führt meist zu höheren Kosten. Deswegen verdoppelt bzw. verdreifacht sich die Rente in höheren Invaliditätsgraden (je nach Produktvariante).
SB-ASSEKURANZ
Sven Blickensdorf
Postfach 37 02 62
14132 Berlin
030 / 688 35 14 70
0172 / 16 52 057
sven@blickensdorf.de